Springe zum Inhalt

Über uns

Das NLP-Forum Steiermark ist eine lose Gemeinschaft von NLP-Anwender/innen und Interessierten, die sich einmal monatlich am letzten Montag des Monats im Steiermarkhof in Graz treffen. Wir haben uns aus unterschiedlichen Richtungen zusammengetroffen um interessante Themen rund um NLP zu diskutieren und zu bearbeiten.

Von 2008 bis 2018 zeichneten Waltraud Agnes Strommer und Franz Fotr für die Organisation und Leitung des Forums verantwortlich. Am 26. November 2018 übertrugen sie diese verantwortungsvolle Aufgabe nach 10 Jahren unermüdlichem Einsatz an Heidemarie Schwaiger-Färber und Thomas Kalkus-Promitzer.

Wir bedanken uns von Herzen für das in uns gesetzte Vertrauen und versprechen, die Arbeit im Sinne von Waltraud und Franz verantwortungsvoll weiterzuführen.

vlnr.: Heidi, Waltraud, Franz, Tom