Springe zum Inhalt

Sei dein eigener Ernährungstrend!

Veranstaltungstermin: 25.03.2019, 19:00 Uhr
Gastgeberin: LSB Sabine Kubin

Ort: Steiermarkhof, Ekkehard-Hauer-Straße 33, 8052 Graz

Die Ernährunstrends boomen zur Zeit wie noch nie. Low Carb, vegan, detox und Co sind im Moment auf ihrem Höhepunkt. Was wäre, wenn du deinen eigenen Trend kreierst?

Unsere Essgewohnheiten werden bereits in der Kindheit festgelegt. Ich zeige dir wie du aus deinen Gewohnheiten aussteigen kannst und wie du lernst auf deinen Körper zu hören. Denn dein Körper weiss was er braucht und du darfst ohne schlechtes Gewissen geniessen und dich wohl dabei fühlen. 

Mit der Timline erkennst du deine Blockaden und bekommst ein Werkzeug mit wie du diese lösen kannst.

Zur Person:

Sabine Kubin
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Balance Kinesiologin
Dipl. Ernährungstrainerin

www.sabinekubin.at