Springe zum Inhalt

Humor in Beratung/Coaching/Therapie/Supervision

Veranstaltungstermin: 27.01.2020, 19:00 Uhr
Gastgeberin: Birgit Deutschmann
Ort: Steiermarkhof, Ekkehard-Hauer-Straße 33, 8052 Graz

Humor in Beratung/Coaching/Therapie/Supervision -
mit Spaß zu schnellen und nachhaltigen Lösungen.

Lachen befreit, erhellt, heilt und gibt neuen Handlungsspielraum innerhalb kürzester Zeit zurück. Aufgrund der emotionanlen Beteiligung ist diese Art zu arbeiten aus Erfahrung sehr tiefgreifend und nachhaltig.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit diese Art zu arbeiten mehr unter die Menschen zu bringen, weil es für alle Beteiligten soviel leichter besser wird.
Ich freue mich, wenn Sie mir an diesem Abend ihre Zeit und Aufmerksamkeit schenken, um neue Impulse für sich und ihre Arbeit mitzunehmen.

Nächstes Seminar zu diesem Thema am 1. und 2. Februar 2020. Nähere Infos unter oeip.net.

Eintritt frei. Wir freuen uns über eine freie Spende für die Raummiete. Anmeldung erbeten unter: anmeldung@nlp-forum-steiermark.at