Springe zum Inhalt

10 jähriges Jubiläum mit Günther Gold und tollem Festprogramm

Veranstaltungstermin: 30.04.2018, 19:00 Uhr
Gastgeber: Günther Gold
Special Guest: Hans und seine Saitenreisser

Wer hätte es sich träumen lassen, als wir im März 2008 im engeren Kreis Ideen zu unserem NLP-Forum diskutiert haben. Sogar der Name ist damals entstanden.

Und jetzt, ca. 80 Veranstaltungen später, können wir mit Stolz auf die vielen Begegnungen zurückblicken. Viele Gäste wurden Stammgäste, wurden Freundinnen und Freunde. Referenten und Referentinnen aus fast allen Bundesländern und auch aus dem Ausland waren schon bei uns. Einige sogar schon öfter. Herzlichen Dank an alle. 

Wie wir alle wissen, ist es leicht eine Idee zu haben, es ist sogar noch leicht die Idee anderen vorzustellen und schmackhaft zu machen, aber wir wissen auch wie schwer es ist (kontinuierlich) dran zu bleiben. Unsere liebe Chefin Waltraud ist nicht nur darin absolute Meisterin sondern sie kennt auch Gott und die Welt und einmal, ehrlich, wer kann bei ihr schon Nein sagen?

Es ist ihr nun gelungen ein tolles Festprogramm auf die Beine zu stellen.

19:00 Begrüßung
19:05 Günther Gold: Diskussion über Dimensionen der Wirklichkeit, Neue Physik & Östliche Weisheit, Dimensionen der Wirklichkeit und die Praxis des Nagual-Schamanismus. Dies natürlich auch mit dem speziellen Schwerpunkt NLP und seiner diesbezüglichen Möglichkeiten.

20:00 musikalisches Highlight mit dem „Hans und seinen Saitenreissern“ https://www.facebook.com/Da-Hans-und-seine-Saitenreisser-104251162950452/

Danach geselliges Zusammensein mit Speis und Trank